Als Gastronomen aus Leidenschaft möchten unseren Gästen das vermitteln, was wir uns selbst als Gäste immer wünschen: Ein zweites Wohnzimmer mit gemütlicher Atmosphäre, Herzlichkeit und schönen Momenten, die in Erinnerung bleiben.

Oft werden wir gefragt: Was bedeutet das BananenKipferl? Unser Firmenname hat eine persönliche Bedeutung für uns. Als wir uns kennenlernten, haben wir uns Banane und Kipferl genannt. Zustande kam das, wenn etwas lustiges gesagt wurde (liebevolles 'Du Kipferl') und an Bananentagen ('Heute bist aber wieder voll Banane, du Banane'). Kombiniert haben wir uns immer als Team BananenKipferl bezeichnet. Dann kam der Tag, an dem wir uns für einen Firmennamen entscheiden mussten. Schließlich waren wir uns einig: BananenKipferl OG

Das sind wir. Authentisch, lustig, hin und wieder tollpatschig. BananenKipferl eben.

Wir freuen uns sehr darauf, Euch bei uns begrüßen zu dürfen!

Michael & Nicole